| | Bibliotheksarchiv/Literaturliste | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Elisabeth

Anzahl der Beiträge: 195 Alter: 39 Wohnort: Graz Anmeldedatum: 08.12.06
 | Thema: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Do 13 Nov 2008 - 22:25 | |
| Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch ja schon wissen, wurde bei einem unsrer letzten Forumstreffen beschlossen eineListe der bei unseren Forumsmitgliedern vorhandenen Aquaristikliteratur zu erstellen. Hier könnt ihr nun die LITERATURLISTE (mit den mit mir bis jetzt bekannten Daten) und die ARTIKELLISTE (von mir gesammelte Artikel) als Exeldateien herunterladen. Jeder der noch etwas dazu beitragen kann schickt mir bitte per PM oder Mail die benötigten Daten (als Foto, doc oder Exeldatei) in folgender Reihenfolge: Titel Autor Erscheinungsjahr Erscheinungsort Verlag ISBN/ISSN Besitzer Jede Bereicherung wird dankend und freudig aufgenommen, bloß keine falsche Zurückhaltung!  Liebe Grüße Eli |
|
 | |
ursula Admin

Anzahl der Beiträge: 1310 Alter: 39 Wohnort: Wien Anmeldedatum: 01.12.06
 | Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 0:44 | |
| WOW  Vielen Dank Elisabeth!!!! GLG Ursula _________________ Member of EHBBC & IBC |
|
 | |
Dragonfly

Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 11.11.07
 | Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 14:27 | |
| Hallo Elisabeth,  auch von mir vielen Dank. LG Franz |
|
 | |
ursula Admin

| Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 16:59 | |
| Hallo Eli, eines ist mir noch aufgefallen .... ich zumindest sehe nirgends, WER diese Bücher hat. Und nachdem das ja die Idee dahinter war, daß man sich an diese Leute wenden kann, ..... Sonst kämen ja alle, alle, alle Anfragen zu dir ... ??? Oder spinnt mein PC mal wieder haltlos und es ist eh da?  LG Ursula _________________ Member of EHBBC & IBC |
|
 | |
eelzuhtjuh

Anzahl der Beiträge: 68 Alter: 29 Wohnort: Maassluis - die Niederlände Anmeldedatum: 11.10.07
 | |
 | |
Elisabeth

| Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 19:58 | |
| Mach mal die Prozente der Ansicht kleiner! So das alles auf den BIldschirm passt dann seht ihr die Besitzer in der letzten Spalte links. Sollte eigentlich euch mit horizontalem Scrollen beim Balken unten gehen!
Und an alle: Danke für die Blumen!Gern geschehen, zwang mich wieder mal Ordnung in meine Unterlagen zu bringen! :-)
Liebe Grüße Eli |
|
 | |
ursula Admin

| Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 21:06 | |
| Hallo Eli, mit horizontalem Scrollen funktioniert es bei mir leider nicht, aber unter Ansicht dann auf Zoom und dort 75% auswählen klappt es bestens  Danke!!! LG Ursula _________________ Member of EHBBC & IBC
Zuletzt von ursula am Fr 14 Nov 2008 - 23:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
eelzuhtjuh

Anzahl der Beiträge: 68 Alter: 29 Wohnort: Maassluis - die Niederlände Anmeldedatum: 11.10.07
 | Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Fr 14 Nov 2008 - 22:46 | |
| hihi jetzt sehe ich was ich falsch gemacht habe. Im artikelliste gibt es keine besitzer weil das deine artikel sind  |
|
 | |
Elisabeth

| Thema: Re: Bibliotheksarchiv/Literaturliste Sa 15 Nov 2008 - 10:36 | |
| @Ilse: Bei der Bücherliste habe ich eine Einstellung geändert, damit das Scrollen funktioniert! Also entweder neu runterladen oder kleiner zoomen! |
|
 | |
| | Bibliotheksarchiv/Literaturliste | |
|